Suche runde Scheinwerfer MB trac Mittelschalter
#1

Servus,

ich suche für mich und einen Bekannten, runde Scheinwerfer für die Motorhaube vom Mittelschalter. Leider sind bei unseren tracs die Scheinwerfer entweder sehr schlecht oder teilweise gar nichtmehr vorhanden.
Neu konnte ich leider nichts derartiges im Netz finden oder bessergesagt unbezahlbar weil 500€ für einen Scheinwerfer ist dann doch etwas viel.
Vielleicht hatte ja in der letzten Zeit jemand das gleiche Problem und konnte sogar mit anderen Teilen und neuerer Technologie seinem Mittelschalter wieder neues licht einflößen!

Viele grüße aus Oberfranken,
David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren
#2

Hallo und guten Tag,
hatte das gleiche Problem bei einer Restauration. Hier waren Gott sei Dank die Reflektoren noch soweit in Ordnung. Gläser habe ich bei Nutzfahrzeuge Kindermann erwerben können. Falls die Reflektoren noch da sind hatte ich was im Netz gelesen, das es wohl irgendwo im Norden eine Firma gibt, welche die neu Bedampfen kann.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß aus dem Saarland
Detlef
Zitieren
#3

Ja die Gläser gibt es. Falls du eine Firma findest die die Refektoren aufarbeiten kann so lass es uns wissen. Ich hatte schon vor auf eckige Scheinwerfer umzubauen.
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#4

Sorry - war längere Zeit nicht im Lande.
Schau mal im Netz unter Reflektorklinik nach. Die bieten sowas an.
Gruß
Detlef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste