Suche Schaumstofffüllung unterhalb Steuergerätekulisse
#1

Guten Abend, 
ich suche, nachdem sich eine Maus dort eingenistet hat, die Schaumstofffüllung direkt auf den Steuergeräten unter der Kulisse.
Weiß jemand ob man die noch bekommt?
Vielen Dank für die Tipps…
Gruß

Ingo
Zitieren
#2
XTRAC14 

Moin Ingo! Diesen Schaumstoffklotz, der die Geräusche schlucken soll, bt es von Daimler schon länger nicht mehr!  Meine Versuche, das Teil nachbauen zu lassen, blieben leider auch erfolglos!
Gruß Carsten
Zitieren
#3

Hallo Carsten,
vielen Dank für die Info. Denn muss ich mal sehen, wie ich die Löcher stopfen kann😩🥲
Zitieren
#4

Hallo,

habe das hier gerade bei Bernd gesehen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...3-276-8405

Grüße
Jonas
Zitieren
#5

Hallo Jonas, 
vielen Dank für die Recherche, das Teil sieht anders aus als das, das bei mir drin war, 🤔.
Ist auch reserviert, ich schreib den mal an…

Gruß
Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste