Verkaufe Schaeff AT16 Unimogbagger/Aufbaubagger/Mistbagger
#1

Verkaufe einen Schaeff Unimog-Aufbaubagger.

Dieser ist auf einer Rangierlafette montiert und wird mittels Zapfwelle angetrieben. Über 30 PS sollte der Schlepper davor schon haben, sonst macht man ihn „aus“, wenn man die Hydraulikleistung voll abnimmt.

Der Schaeff dürfte von der Leistungsfähigkeit irgendwo in der 4-5 t Klasse sein. Ohne Lafette wiegt er ca. 3t.

Es ist ein Schalengreifer (80cm Breite) dabei, außerdem ein Lasthaken.

Ich habe damit vielerlei Arbeiten während der Hausbauphase erledigt (Schutt/Boden verladen, Drainagen gelegt, Brunnenschacht gebaggert/gesetzt.
Außerdem Baumstämme für den Sägespalter zugeführt (mit dem Schalengreifer).

Jetzt ist er allerdings über und wird wenig bis gar nicht mehr bewegt. Vor 4-5 Jahren habe ich 80% aller Schläuche getauscht.

Der Bagger ist alt, läuft aber, kann daher auch ausprobiert werden. Arbeit steckt trotzdem drin.

VHB 2200€
Standort: 23717 Sagau (S.-H.)

Gruß


Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#2

Hallo,

Wo steht denn das gute Stück?

Gruß Harald
Zitieren
#3

Ups


23717 Sagau (S.-H.)
Zitieren
#4

Hallo,

Treffer, weiter geht fast nicht mehr, ich komme ganz aus dem Süden, nahe Stuttgart.

Gruß Harald
Zitieren
#5

Moin Harald,
so weit ist das doch gar nicht  🙈

Als Anreiz lade ich dich zum Wildschweinburger auf Schleswig-Holsteins höchstem Berg ein 🍔😉
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste