Arbeitsscheinwerfer
#1

Hallo
Hat jemand eine ahnung wie man arbeitsscheinwerfer anschließt?? Ich weiß sonst net an wen ich mich fenden soll. :confused:
Zitieren
#2

:confused:
probier mal ein kabel an + und ein kabel an -


die erdung braucht ein trac meist nicht Tongue

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

danke aber ich hab keine ahnung was was ist und wo ich was dran klemme!!! Big Grin Big Grin
kan mir villeicht jemand helfen der aus der schwalm kommt oder aus der umgebung.?
Zitieren
#4

i.d.R ist schwarz minus Smile

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Wenn Du wirklich so wenig Ahnung hast, frag einen Nachbarn der welche hat!!

Wenn Du nur einen Scheinwerfer ersetzen willst, probier es selbst, insofern er auch nur eine Leuchte, also gleiche Leistung hat. Ein Kabel ist +, eins geht an den Rahmen für -...mehr sollte es nicht sein.

Willst Du neue Anschließen, lass Dir helfen!!!Das ist günstiger als eine ausgebrannte kabine, weil Du aus versehen zwei große scheinwerfer an die Stromversorgung der Instrumentenbeleuchtung angeschlossen hast.


Nix für ungut...
Zitieren
#6

Halle danke für eure antwort aber ich will 2 neue anschliesen mit allem drum und dran. deswegen hab ich gedacht ihr könntet mir helfen. wen ihr jemanden kennt der aus meiner gegent kommt der kann sich bitte melden unter der nummer 01627725258 oder schreibt mir eine e-mail: THooss1990@aol.com würde mich freuen wen einer da ist. danke nochmals an alle die was dazu sagen. Smile Smile
wen jemand was weiß melden bitte oder noch wen jemand mir dazu angaben amchen kan wo welches kabel hin kommt halt schalter usw....... danke leute.
hallo
hab nochmal ne frage.
also wo dran liegt es das mein trac wen ich arbeite im sommer eine temp von 80 grad bis hin zu 90 erreicht obwohl der kühler in ordnung ist??????? :confused: :confused:
Zitieren
#7

Hallo,

Schau mal nach ob noch genug Kühlwasser drin ist, der Keilriemen genug gespannt ist,...

Zu deinen Lapen: wenn du so wenig Ahnung hast geh doch zu einem Landmaschinen Mechaniker!

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#8

Zitat:hallo
hab nochmal ne frage.
also wo dran liegt es das mein trac wen ich arbeite im sommer eine temp von 80 grad bis hin zu 90 erreicht obwohl der kühler in ordnung ist??????? :confused: :confused:


denk das 80 Grad normal sind. 90 Werden es bei unserem im Sommer auch schon mal, wenn er richtig ran muss. Unter 110 Grad passiert nix. Und wenn er nicht dauerhaft über 90 Grad geht, würd ich mir keine Sorgen machen.
Ob Deine Anzeige auf 10 Grad genau geht ist eh ne andere Frage. Denke das Teil ist wohl nicht geeicht.

Die Lampen lässte besser von jemand machen, der Ahnung hat. Ein brennender Trac ist kein schöner Anblick. Und übers Internet ne komplette Einbauanleitung zu machen dauert ein paar Stündchen. Und das Restrisiko bleibt immer noch.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Thermostat prüfen könnte auch helfen!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
05.02.2014, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste