Centerline 220 (Parallelfahrsystem)
#1

Centerline220 ( Parallelfahrsystem )
Hat jemand erfahrungen damit ?
Suche schon eine ganze weile , was gebrauchtes wäre
natürlich auch O.K.

Gruß Matthias
Zitieren
#2

Hi Matse,

jepp habs seit dieser Saison
[Bild: rechner.jpg]
Gebraucht seh ich Schwarz!
In der Profi wurde es sehr positiv Bewertet.
Erfahrungen:
Sehr guter Empfang (geht sogar in der Halle)
Hohe Genauigkeit (so du auch so genau Lenken kannst wie es vorgibt)
Hatte mit der EGNOS Korrektur bisher keine Lücken
Einfach montiert und gut umzusetzen
Nutze es zum:
Düngen, Spritzen, Güllefahren, Säen, Mähen und sonst als genauer Tacho. (überall wo keine Fahrgassen sind ist es sehr praktisch)
Bedienung ist sehr einfach (eigentlich zu Einfach!)
Würde mir ein höher aufgelöstes Display wünschen und mehr Funktionen
Nutze zusätzlich noch ein Garmin CS60 zum Visualisieren,Speichern und Vermessen (Das ist ein echt Geniales Gerät,von dessen Funktionsfülle sollte sich LH-Agro ein Scheibchen abschneiden!!)

2000€ sind auch ne Menge Holz!!
(weiss nicht ob sich das bei mir wirklich rechnet, macht aber Spass)

Wieauchimmer MfG Wilhelm

PS: wer ein Problem mit den dreckigen Scheiben hat darf vorbeikommen und sie kostenlos Putzen Big Grin Big Grin

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#3

Heheh Sauber sauber...

die scheiben sind nicht das Problem würd ich sagen, aber gut das du kein Gebläse unterm Dach hast..könnte eng werden mit den ganzen geräten die du da noch drinne hast, kannst ja bald schon anbauen, was Wink Big Grin

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Servus Wilhelm,

bin wie immer beeindruckt von dir. Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich in deinen Tracs mehr Elektronik vermute als in einer aktuellen S-Klasse. Wink Big Grin

Können wir das kostenlose Scheibenputzen in eine kostenlose Probefahrt umwandeln? Ich wär nächste Woche Dienstag in der Gegend. Wär nur eine Katzensprung zu dir entfernt. Vielleicht ließt man sich mal per ICQ.

Leider kann ich zum Thema nichts beitragen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste