Fendt 824
#1

Servus Männers,

ob man hier eine antwort bekommt, oder wenn versteht man gar nichts....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130048850274

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#2

Servus

das Angebot dient lediglich dazu, eMail-Adressen von Fendt Interessierten zu sammeln.

Geht mit allem möglichen. Letztens war ein superbilliger Mog drin, der auch nur ausgewählten Käufern zugänglich war.

Die kann man dann gezielt mit Werbung für das jeweilige Interessensgebiet überziehen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo
Ich finde das Verarsche Hoch 3.Genau wie Wolli sagt, war das vor kurzem ein Mog.Normal müsste sowas von EBay sofort rausgeworfen werden,weil das nichts mehr mit Handel zu tun hat. :mad:

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#4

Servus

wen interessiert das schon ob der Account bei eBay gesperrt wird oder nicht? Es handelt sich in der Regel sowieso um einen geklauten Benutzernamen.

Rosarote Brille abnehmen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste