Suche Lager Hinterachse MB trac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen, 

ich suche schon seit einigen Tagen vergeblich nach einem Lager für die Hinterachse für einen MB trac 1000 Bj. 86.
Und zwar suche ich das Zylinderrollenlager, was außen im Portalantrieb oben im Deckel eingebaut ist und das kleine Antriebsrad außen lagert.
Das alte ist ein FAG NU 2209 VH. Der Hersteller ist mir erstmal egal solange es ein hochwertiges Lager ist.

Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich es bestellen kann oder hat jemand (falls noch lieferbar) die original Teilenummer für mich, dass ich es beim örtlichen Mercedes Händler bekomme?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruß

Tim
Zitieren
#2

Hallo Tim,

anbei die Teilenummern,bitte Achsbaumuster prüfen:
   

Gibt es z.B. bei Vamparts noch von Daimler: https://vamparts.be/unimog/mb-trac-surpl...0049816601

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,

danke für die schnelle Hilfe, ich habe es mal direkt bestellt. Es sollte nach der Achsnummer passen.


Gruß

Tim
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

004 981 6601 sowie viele andere Lager haben wir als Nachbau im Programm.

Bei Bedarf einfach mal melden.

Gruss

Matthias
Zitieren
#5

Hallo Matthias,

gut zu Wissen. Danke für die Info. Dann werde ich das nächste mal auf dich zurück kommen.

Gruß

Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris421
02.03.2016, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste