Irrer Preis...
#1

Da dies mE eher Off Topic ist, pack ich es mal hier herein:

RC- Trac :eek: :eek: :eek:

Der Preis ist ja wohl IRRE oder??

Der stand ja schonmal zum Verkauf, da hatte ich auch drauf geboten, aber SCHWUPPS, war der Trac nicht mehr da, und siehe da....3 Wochen später steht er wieder zum verkauf..aber von einem anderen Verkäufer...

aber das da jemand dermaßen viel Geld für zahlt hätte ich mir nie träumen lassen!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

Hallo !
In einer älteren Ausgabe der profi-Zeitung ist ein Bericht über RC-Trekker. Dort war auch ein trac nachgebaut, größer als der in ebay, mit Hydraulik usw...
Das wäre was für Weihnachten... Rolleyes

gruß Smile

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#3

Japp,
ich glaube den habe ich mal irgendwo im netz gesehen, sieht auf den ersten Blick aus wie original...
..aber mE ist dieser diesen Preis nicht wert.. :confused: :confused:

najaa...

Gruss
André


EDIT: zB dieser hier: [Bild: mb-1.jpg]

gefunden bei: http://www.microtrucks.de/bau/mb-trac/mb.html

oder der hier: [Bild: mb-1.jpg]

LINK: http://www.wachingers.de/mb/mbtrac/index.html

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

@snowman

was würdest du für den ausgeben?

http://trac-profi.de/html/doppstadt_5.html

würd mich echt interessieren.

danke, gruß dieter, der dieses gespann in der vitrine hat,
--und stolz drauf ist!

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Toto
10.04.2015, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste