Sauerburger Mulchgeräte
#1

Wir wollten uns ein Sauerburger WM 2650 mulchgerät kaufen!
jetzt wollte ich mal Fragen ob schon mal einer erfahrungen mit gemacht hat?

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

Moin,
ich besitze einen Sauerburger WM 3000.
Habe auf jeden Fall nur positive Erfahrungen. Super Schnittbild und das Häckselgut wird optimal zerkleinert.
Nimm auf keinen Fall einen Dingo, die sind nicht so stark gebaut - ich hatte nach 100 Hektar schon einen gerissenen Rahmen.
Ausserdem bei einem Mulcher immer zu empfehlen eine möglichst große Nachlaufwalze. Habe auch die größte die bei Sauerburger im Angebot ist.
Ich persönlich bevorzuge auch die Hammerschlegel. Sehr robust und hinterlassen auch ein gutes Arbeitsbild.

Mulche zur Zeit mit dem Sauerburger im Frontanbau und mit einem Dücker Seitenausleger im Heckanbau. Der Sauerburger ist um Welten besser!

Sauerburger selbst übrigens auch sehr zu empfehlen, habe auf der Agritechnika mit denen gesprochen bezüglich meines defekten Mulchers. Sind sofort vorbeigekommen und haben den Mulcher mit nur 500 EUR zuzahlung auf die schwere Ausführung getauscht.
Zitieren
#3

Moin zusammen,

habe mir am Sonntag das ganze Mulcher Programm auf der NORLA in Rendsburg angesehen.
Unter anderem war Sauerburger auch vertreten.
Sauerburger war für mich die beste Ausführung überhaupt sogar noch vor Müthing und Perfekt.
Leider hatte Sauerburger keinen Vertreter da mit dem man ein Wort hätte wechseln können.

Mit einem Sauerburger Mulcher macht man keinen Fehler, sie bauen schließlich nur Mulcher und nicht alles mögliche wie so manch anderer Hersteller.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste