Erfahrungen Rückfahrkamera
#1

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Rückfahrsystemen? Was haltet Ihr davon (Funk-Kamera+Monitor für 369,- Euro)??? Technikshop24

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#2

Servus Alex,
Rückfahrkameras sind voll der Hit. Ich kenn das vom Mähdrescher und LKW, da sind die nicht mehr wegzudenken. Mit Funkkameras hab ich jedoch noch keine Erfahrung. Ich weiß nicht ob das mit der Übertragung auf die Dauer fehlerfrei funktioniert. Wo willst du denn die Kamera anbauen?

Gruß Jörg

PS: ERH wo bist du denn her, ich komme aus Burghaslach NEA.
Zitieren
#3

Hallo Jörg,

beabsichtige so ein Gerät auf meinen Mähdrescher zu bauen. Ich war letzte Woche beim Fendt-Feldtag in Wadenbrunn (sind nur 50 km .....) und habe mir dort so ein System der Fa. Motec angesehen. Hat einen guten Eindruck gemacht, wobei der Preis auch sehr heftig ist 1.200,- Euro + Märchensteuer - naja ist ja ein absolut professionelles Gerät. Brauche ich vermutlich für meinen 14-tägigen Mähdrescher-Einsatz nicht.

PS: Ich komme aus Höchstadt/Aisch, das ist von Burghaslach gar nicht so weit.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#4

Schon praktisch so ein Teil. Aber der Felix wird da mehr zu sagen können :-) Der hat sich soweit ich weiß selber so ein Teil montiert. Nur muß der immer mit Spiegel auf den Monitor schauen, damit alles auf der richtigen Seite ist :-P

Viele Grüße
Zitieren
#5

Haben ein Fronseitig am trac mondiert für den Maiseinsatz weil wir den Traktor Täglich immer zum frischmais hollen brauchen, natürlich ist der Bildschirm heckseitig angebracht kann aber auch für den Fronladerarbeiten neben das Einhebelsteuerelement gebaut werden ist eine sache von 3-4 Minuten. Hab leider noch keine Bilder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste