Bilder Intrac
#1

Servus
Habe gerade die Bilder auf www.agrartechnik-im-einsatz.de gefunden Cool
[Bild: 81245.jpg]
[Bild: 81246.jpg]
[Bild: 81247.jpg]
[Bild: 81248.jpg]
[Bild: 81249.jpg]
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#2

hallo
Ich finde irgendwie nichs besonderes an dem intrac auser das er in einer Meiner Meinung nach hässlich lackiert wurde. Vorallem ist das die kleine variante mit "nur" 115ps was für die größe und das gewicht des tracs eigentlich zu wenig ist
mfg Andi
Zitieren
#3

Schrecklich :eek:
Die Mutter denkt sich wohl auch..mein Gott Bua
Zitieren
#4

also vom prinzip her ist er intrac sicher nicht schlecht, aber die lackierung ist sicher bissle zu bunt!

aber die front gefällt mir.....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

...mensch,was bin ich froh,dass wir nicht so einen bunten Farbeimer auf dem Hof stehen haben!! Tongue

mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#6

aber da bleibt man FIT auf der Karre.....schau mal wieviele schritte bis de da oben bist Big Grin

Von der Farbe wollen wir lieber nicht reden....und die Höhe??
Sieht aus als gäbe es an manchen Brücken Probleme...oder n Cabrio *g*!!

PS: Dicke Reifen gehen woll trotzdem Big Grin


Gruss
André [Bild: art_1651img3_med.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Hallo
Von der Farbe dieses Intrac mal abgesehen ist es ein sehr gut erhaltener Traktor Ich finde die Kabine ist viel schöner,moderner und heller als die Kabine vom MB-Trac und der Intrac hatte wenigstens ein lastschaltbares Getriebe Da ist die grosse Baureihe beim MB-trac doch etwas altmodisch
MfG Nobbe
Zitieren
#8

Servus,
mal ne Frage zum Intrac, wie sieht bei dem eigentlich die
Gewichtsverteilung (VA/HA) aus ?

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#9

@Nobbe: dasmit dem Lastschaltgetriebe mag stimmen....aberd er Rest? ich denke die Verkaufszahlen und einige Punkte die ich bereits weiter oben ansprach sprechen für sich...

gruss
andré

PS: Ich will den INtrac nicht schlecht machen...ist halt meine Meinung..

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#10

SNOWMAN
Das der Intrac nicht verkauft wurde lag ja an DC
Es war ja damals (blöder weise) vertraglich geregelt das nur DC den MB-trac und den Intrac verkaufen dürfen und welcher Vereter vom eigenen Haus verkauft ein "fremdfabrikat"Also war das AUS für den Intrac vorprokramiert obwohl er technisch weiter war wie der MB-trac MfG Nobbe
Zitieren
#11

Ich glaube du liegst da geschichtlich etwas falsch...der Intrac wurde bekanntermaßen nahezu zeitgleich mit dem MB-Trac vorgestellt...es war wohl eher das schlechte Marketing von KHD dass das vorzeitige Aus für den INtrac bedeutete, dazu noch das viele Menschen diesen "anders" aussehenden Schleppern eher Misstrauisch gegenüber standen, so auch beim MB-Trac!

Wir hatten selber einen INtrac vor unserem ersten MB (Bj82 Neu gekauft, mittelschalter schon mit Pneumatischer Schaltung, 440.164)...Der MB war ein Traum gegenüber dem INtrac..
Beim INtrac war es schon unglaublich im Sommer über dem Motor zu sitzen, von der Wärmeentwicklung ganz zu schweigen!

Was den Verkauf der beiden Tracs betrifft, war es mE genau anders herum, KHD machte den Trac kaputt ...aber das haben wir schon des öfteren in diversen Threads besprochen bzw. diskutiert!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#12

Servus,
also ich find auch dass der Intrac a weng zu bunt geraten ist. Zum Thema Vergleich MB / Deutz kann ich nur sagen, dass ich vor meinem 800er Mittelschaltung nen Intrac 2002 hatte und ich auch mit dem zufrieden war. Mach ja nur n bissl Holz im Jahr aber in Sachen Platz hatte der Intrac eindeutig die Nase vorn, weil er schon die Seitenschaltung hatte. Auch die Übersicht war net schlecht.
Aber bin echt zufrieden mit meinem MB und will ihn auch nimmer hergeben ;-)

Grüße aus Würzburg

Michl
Zitieren
#13

servus,
mal abgesehen von der viel zu bunten lackierung,denke ich das der trac sehr gut hergerichtet wurde!
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#14

Da iss was drann...dennoch werd ich nicht "warm" mit dem Gerät!!

Die Höhe macht mir echt Kopfzerbrechen.... :confused:

Wie hoch ist das Gerät?`? Die Frau daneben ist sicher nicht nur 1,60..oder??

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#15

Hallo.
Intrac und Dame würden beide gut zu mir passen (1,69). Scherz! Der Besitzer wird stolz auf beides sein. Dies sehen wir, und das kann er auch. Gruß Gert

baggergert-oh Mit MB-trac, geit alns glatt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste