Suche Kühlerkragen für MB-trac 1000
#1

Hallo zusammen,
ich habe an meinem 1000er OM366 die Tage festgestellt dass sich der Kunststoffrahmen hinter dem Kühler langsam auflöst. Soviel ich weiß ist das doch die verstärkte Kühlung. Oder liegt ich da falsch?
Wo bekomme ich das Teil her und was kostet das denn ungefähr( nur interessehalber)
Gruß Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

der Deckel hat die Teilenummer A 441 500 00 84 und kostet bei Daimler um die 400€.

Vor einiger Zeit hat jemand die wesentlich günstiger bei den Kleinanzeigen als Nachbau verkauft, die Anzeige hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen.
Vielleicht hat aber noch die Kontaktdaten des Verkäufers.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo Roby,
danke für die Info. Das mit den Kontaktdaten wäre super. 400 Euro für so a bissle Kunststoff ist schon ein stolzer Preis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste