Suche Druckbegrenzungsventil 120 Bar für Lenkungsorbitrol / ZF Servostat 2 (Typ 8494 955 196) [ERLEDIGT]
#1

Moin,

für meinen MB Trac 1300 suche ich ein funktionsfähiges Druckbegrenzungsventil / Schockventil für das Lenkungsorbitrol bzw. den Servostat 2 von ZF. Der Servostat ist Typ 8494 955 196.
Bei dem Typ ist das Druckbegrenzungsventil seitlich eingeschraubt; das Filtersieb ist separat (mittig zwischen den Hydraulikanschlüssen). Das alte Druckbegrenzungsventil (DBV) hat 120 Bar.

Hat noch jemand eins übrig?
Oder hat jemand einen Tipp, wo man eins bekommen kann?

Eventuell würde mir auch ein Teil der Innereien eines solchen Ventils reichen, sofern es baugleich mit meinem ist.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß
Deejay
Zitieren
#2

Hallo,

mein Gesuch hat sich erledigt.
Herr Euerl (auch hier im Forum unterwegs) war so freundlich mir ein passendes und funktionierendes Druckbegrenzungsventil zu schicken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Gruß
Deejay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste