Deutz Agrothron 150
#1

Hallo,

Ein Kollege von mir hat jetzt ca. 2 Wochen lang einen Deutz Agrothron 150 von Baujahr 1998. Bei der Vorderachse hat er nun das Problem dass wenn er sie senken lässt das Ventil nicht mer aufhört zu schliessen, habe jedoch schon die Spannungen an den Ventilen gemessen, da ist kein Problem. Jedoch muss das Ventil ja dann irgendwie hängen bleiben. Für die Vorderachse sind ja drei Ventile, eine fürs heben, eine fürs senken, und bei dem dritten habe ich keine Ahnung wofür das gut sein soll, vielleicht ein Vorschaltventil? Kann man vielleicht den Schaltplan der Hydraulikanlage der Vorderachse irgendwo bekommen? An was könnte es sonst vielleicht liegen?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Deutz mit Bj. 98! Big Grin Ein Bekannter hat auch so ein Fahrzeug gekauft. Neu versteht sich. Das Teil war mehr in der Werkstatt als auf dem Hof und mit 800 Stunden und sehr viel Ärger :mad: hat er dann einen neuen Motor bekommen. -> MB-Trac, da weis man was man hat! Tongue

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#3

Hallo,

Jedoch hilft mir dein Beitrag nicht wirklich mit dem Problem Rolleyes .

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo!
Hast scho mal geschaut, ob der Lagesensor der Vorderachserichtig eingestellt, beziehungsweise fest montiert ist. Bei unseren Vorführ-At war mal die kontermutter des Lagesensors locker, und dann hat die Elektronikbox kein Abschaltpunkt bekommen und die Pumpe ist auf überdruck gelaufen!
Ansonsten könnt ich mir vorstellen das der Lagesensor oder Die Elektronikbox hinüber ist. Das der Ventilblock hängt glaub ich eher weniger!
Ich hoffe geholfen zu haben!
Schöne Grüße
Hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste