65/70 Verkaufen. Leider!
#1

Sad Hallo, wahrscheinlich muß ich meinen Trac verkaufen. Jetzt ist die Frage wie. Er ist heute unverbastelt, die Optik ist nicht so schön. Ich wollte dies immer machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wird so ein Trac eher so verkauft ( Liebhaber,so wie ich? ) oder sollte ich ihn lieber restaurieren, was natürlich immer eine frage des preises sein wird. Der Trac ist heute angemeldet mit Tüv und 2-3 mal die woche in Bewegung. Bekomme ich so einen Trac mit Frontlader je wieder unter 8.000€ gekauft? ohne 2jahre zu suchen? Ich will meinen natürlich auch nicht verschenken, aber es muß sich irgendwie auch rechnen. Vielleicht wisst ihr ja was der bessere Weg ist.
Ach so hier ein paar Daten: BJ 1975 65PS Baas Frontlader etwas über 10.400 std. läuft, springt an, muß bestimmt auch bald eine neue Kupplung haben.
Vielleicht wisst ihr ja auch wo man den am besten Verkauft.
Vielen Dank für die Antworten.
Zitieren
#2

Zevas thomas


Stell ihn mal bei Ebay rein!!! Dort jagen sie die Preise gegenseitig hoch!!!!! kommt drauf an wie der Trac so aussieht und so Smile

mfg Waibel

MB-Trac King of the Road!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste