Magnetschalter für Klinklader
#1

Hat von euch zufällig einer einen Magnetschalter für einen Klinklader (Schäffer) rumfliegen ?
Stoll würds auch tun.
Der Schalter sollte unter Strom nach unten ziehen.
MfG

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#2

Hallo Hanswalter
Was für ein Knlicklader hast du? :confused: hab den Schäfferlader 4048 Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#3

Servus hanswalter

Steh grad aufm Schlauch :confused:
Geh ich richtig davon aus das es sich um einen Schalter handelt der bei Betätigung die Schaufel des Frontladers auslöst ?????????
Wenn ja,paßt auch einer von einem Fendt-Frontlader ???
Habe da nämlich evtl. einen.Mein Kumpel hat sein Frontlader vor kurzem Umgebaut und der hat so einen Schalter übrig Wink

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#4

Das ist ein Frontlader der Firma Schäffer, ich glaub MIII oder so heißt der, angebaut am 800er trac. Der hat keine hydraulische Gerätebetätigung, sondern die gute alte Klinke. Und genau der Magnetschalter, der die Schaufel auskippen lässt, den haben se beim Vorbesitzer geklaut. Ich habe jetzt einfach einen Magnetschalter von einem alten Bosch-Anlasser eingebaut, der aber bei voller Schaufel kapituliert.
Ich schick Dir mal ein Bildchen, trac 1100.
MfGruß

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#5

Servus hanswalter

Hab deine Bilder erhalten Big Grin
Werd morgen mal danach schauen.Ich meld mich bei dir sobald ich näheres weiß Wink

Gruß
trac-1100 Cool
Hallo hanswalter

Hab mir den schalter angeschaut:Müßte passen
Hab dir Bilder geschickt Big Grin
Ich hoffe es hat geklappt Wink

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste