Antwort schreiben 
Regionaler Klönabend Schleswig-Holstein
Verfasser Nachricht
Carsten Hahne Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 37
Beitrag #1
Regionaler Klönabend Schleswig-Holstein
Moin Tracbegeisterte im "wahren Norden!"
Ich lade euch hiermit (im Namen des MB-Trac-Forums ) zum Regionalen Klönabend für Schleswig-Holstein am 14.11.2020 um 18.00 in die Gaststätte Schmidt nach 23715 Hutzfeld ein! Als Gast dürfen wir Harry Ventzke begrüßen, der uns einen Vortrag halten wird zum Thema " MB-Trac 1800 Intercooler!" Harry Ventzke war der frühere Werkstattleiter der Unimog-Generalvertretung Krafft & Co in Lübeck, und maßgeblich an der Entwicklung und Produktion des einstigen Flaggschiffs der MB-Trac-Flotte beteiligt. Neben dem Vortrag gibt es natürlich wieder lecker Grünkohl und nette Gespräche!
Auch, wenn wir hier in Ostholstein von Corona weitestgehend verschont geblieben sind, müssen wir natürlich die zum Zeitpunkt des Klönabends gültigen Corona-Regeln beachten! Ich bitte deshalb unbedingt um Anmeldung bei mir unter "info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de!
Gruß Carsten

http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
26.09.2020 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carsten Hahne Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 37
Beitrag #2
RE: Regionaler Klönabend Schleswig-Holstein
Moin Tracgemeinde und evtl. Besucher des geplanten Klönabends in Schleswig-Holstein!
Aus bekanntem Grund werden wir den geplanten Klönabend dieses Jahr leider ausfallen lassen! Ich bitte um Verständnis!
Gruß Carsten

http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
22.10.2020 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Region Schleswig-Holstein / Nord-Niedersachsen Carsten Hahne 1 1.251 25.10.2019 21:26
Letzter Beitrag: Karsten M

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation