Antwort schreiben 
Verkaufe MB Trac MS
Verfasser Nachricht
spl-bua Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.219
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 25
Beitrag #1
Verkaufe MB Trac MS
Hallo,

kennt jemand zufällig den Händler von dem Trac?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-9100

MFG
Berni
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 12:55 von Hartmut.)
30.06.2020 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schmidtchen Offline
Campingo
*

Beiträge: 849
Registriert seit: May 2011
Bewertung 17
Beitrag #2
RE: MB Trac MS
Hallo Berni,

den Händler kenne ich nicht, aber bei solchen Firmenbezeichnungen bin ich immer vorsichtig. (UG= Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt; Stammkapital 1 €)

Außerdem ein 65/70 mit 3850 Std und 88 PS ist auch etwas merkwürdig, finde ich.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
30.06.2020 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tricotrac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 519
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: MB Trac MS
Das scheint ein Exportmodell zu sein, es fehlen hinten die Druckluftanschlüsse, statt dessen ist ein Anschluss für eine hydraulische Bremse montiert. Auch das Zugpendel spricht dafür.
Vertrauenserweckend sieht anders aus.

Gruß Werner
30.06.2020 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spl-bua Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.219
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 25
Beitrag #4
RE: Verkaufe MB Trac MS
Hallo,

ich muss zugeben,dass ich bereits bei diesem Händler vor Ort war,-aber nicht um den Trac zu kaufen sondern ein Auto.
Na ja,- kurz und knapp das Auto war in einem so viel schlechteren Zustand als beschrieben,-dass ich es nicht gekauft habe.14 Stunden und 1000km Schneiderfahrt.
Die Beschreibung und Fotos waren Top und auch die telefonische Auskunft,dass der Zustand sehr gepflegt und sauber ist....
Also Augen auf beim Autokauf....Big Grin

MFG
Berni
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 09:22 von greil.)
01.07.2020 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation