Geregelter Turbolader für OM 364
#1

Servus,
da ich momentan überlege meinem 800er einen Turbo zu spendieren, spiele ich mit dem Gedanken gleich einen geregelten Lader einzubauen. Hat jemand von euch erfahrung damit? Habe nach einigen Recherchen diesen Turbo mit der Mercedes Teilenummer A3640966099 gefunden. Dieser war meines Wissens nach im Lkw verbaut und verfügt über ein Wastegate. Preislich liegt dieser Lader mit dem orginalen aus dem 900er gleichauf. Nun wäre es interessant wie es Platztechnisch aussieht.

Gruß
Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

fast 1000€ für einen Turbo, also ehrlich gesagt gibt es da bessseres was auch noch wesentlich günstiger istRolleyes
Lies dir mal den Beitrag von David in diesem Thema durch:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid218140

Da du sowieso einen Krümmer selbst bauen oder umbauen musst ,da der von dir ausgesuchte Turbo nicht an den originalen Krümmer vom 900er passtRolleyes

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste