Antwort schreiben 
Detailfrage zum Aufkleber Schlußabnahme
Verfasser Nachricht
michaelbischt Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 64
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 1
Beitrag #1
Detailfrage zum Aufkleber Schlußabnahme
Hallo miteinander,

wieß hier jemand zufällig, was auf den 2 unteren Zeilen des Aufklebers Schlußabnahme in der Frontscheibe original ab Werk stand?
Habe vor Jahren bei Bernd einen bestellt und will den jetzt endlich mal anbringen, leider war auf dem alten nichts mehr lesbar.
War das nur ein Autogramm von Herr bzw. Frau XY oder stand da auch noch das Datum oder noch einer Nummer?

MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
31.05.2020 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.030
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 111
Beitrag #2
RE: Detailfrage zum Aufkleber Schlußabnahme
Hallo Michael,

bei allen die ich bisher gesehen habe, stand da lediglich ein Name. Datum konnte ich bislang noch nirgends sehen.

Anbei noch zwei Bilder

Gruss

Bernd


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

https://trac-ersatzteile.jimdofree.com/
02.06.2020 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michaelbischt Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 64
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Detailfrage zum Aufkleber Schlußabnahme
Hallo Bernd,

danke für die Info. Dann wird bei mir auch der Mayer sein.Sad

MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
02.06.2020 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation