Antwort schreiben 
Fragen zum Wandler im WF trac 1100?
Verfasser Nachricht
Berthold Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #1
LTRAC09 Fragen zum Wandler im WF trac 1100?
hallo zusammen,

wer hat Kenntnisse und kann mir beim Wandler / Automatik Getriebe in der Schaltung helfen?

wenn der Gang drin ist fällt er unter dem fahren raus und lässt sich nicht mehr bewegen und nimmt keine Funktionen mehr an. Retader hat wohl strom, gang Zeichen werden nicht mehr angezeigt.

Zur wieder Bewegung hab ich den Notschalter vom Getriebe aus und ein geschaltet dann hat er wieder funktioniert ist aber keine dauer Lösung.

Mfg Berthold
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 15:44 von Hartmut.)
03.05.2020 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
MTRAC10 Fragen und Info zum WF-trac 1100 bene_1000F 3 2.992 24.10.2011 21:57
Letzter Beitrag: bene_1000F

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation