Tabelle der Gangabstufung des MB-trac 800 Mittelschalter?
#1

Hallo,
gibt es im Forum eine Tabelle für die Geschwindigkeite der einzelnen Gänge, auch die der kleinen Gruppe?
Gruß Matthias

Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.
Zitieren
#2
xtrac16 

Hallo Matthias,

ich hatte mal eine Übersicht über die verschiedenen Gang-Übersetzungen zusammengestellt. Vielleicht kannst du damit auch was anfangen. Wenn du deine Endgeschwindigkeit weisst, kannst du ja das Verhältnis zu den einzelnen Übersetzungen errechnen und dadurch die verschiedenen Geschwindigkeiten ermitteln.

Gruß
Hermann


Angehängte Dateien
.pdf Schaltung.pdf Größe: 65,6 KB  Downloads: 101

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#3

Hallo Herrmann,
Danke für die Mühe, aber leider lässt sich der Download nicht öffnen.
Gruß Matthias

Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.
Zitieren
#4

Servus Matthias,

bei mir geht's...


MFG
Berni
Zitieren
#5

Hallo Hermann,

woher hast du die Übersetzungen bekommen, die du in deiner Tabelle hast?

Einfach aus dem "Tacho" abgelesen und umgerechnet
oder vom Geschwindigkeitsaufkleber in der Kabine
oder sind das die Werte über die Zahnradübersetzungen im Getriebe?

Mein 700er hat wohl die gleichen Getriebe-Übersetzungen, wenn auch eine ganz andere Achsübersetzung. Zumindest sieht das für mich so aus, wenn ich mit meinem Geschwindigkeitsaufkleber die Gangstufen nachrechne.

Gruß aus dem sonnigen Allgäu,
Franz-Josef
   
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo Franz-Josef,

ja, das sind die Werte über die Zahnradübersetzungen im Getriebe meines Tracs.

Gruß
Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste