Antwort schreiben 
Belüftungssysteme im Stall? Wer hat Erfahrungen?
Verfasser Nachricht
hellgrün Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung 0
Beitrag #1
Belüftungssysteme im Stall? Wer hat Erfahrungen?
hallo zusammen,

ich suche nach Erfahrungsberichten über Schlauchbelüftungen auch tubes genannt
ich habe 80 Rinder und 20 Kälber, Altstall

habe so meine bedenken was die kälber angeht, sind diese tubes auch zugluft frei?
wie schauts mit weniger fliegen, besseres stallklima aus? wird ja so angepriesen ob da wirklich was dahinter steckt?

auch bitte ich euch mir ungefähr eine circa preisspanne zu sagen, wer ist der beste anbieter für solche schlauchbelüftungen??

vorteile, nachteile die euch aufgefallen sind?

lg sepp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 12:01 von Hartmut.)
12.03.2020 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Lampen im Stall verbauen? frank 1 2.608 19.09.2011 09:18
Letzter Beitrag: hundmb-trac

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation