Antwort schreiben 
Erfahrung mit Wurzelhobeln
Verfasser Nachricht
Hans_Maulwurf Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 2
Beitrag #1
Erfahrung mit Wurzelhobeln
Servus zusammen

Hat jemand von Erfahrung mit solchen Teilen. Würde mir gerne einen für meinen 8 Tonnen Bagger zulegen. Gibt ja mittlerweile mehrere Hersteller. Auf muss man achten bzw. wie sind die Ergebnisse.

Grüße Hans
02.03.2020 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eggi008 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 142
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Erfahrung mit Wurzelhobeln
Hallo Hans,

ich habe mir für meinen Minibagger mal so ein Teil selber gebaut. Für den privaten Bereich. Na ja, ein wenig Geduld benötigt man schon. Und es gab eine Menge grober Späne. Aber ich bin damit ganz gut klar gekommen.

Grüße
Eckhard
04.03.2020 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation