MB Trac 1500 von 1984 für 13000 € - Preis real?
#10

Moin,

Danke für eure Hilfe. Habe über die mir angegebene Fahrgestellnummer herausgefunden dass der Trac 2006 schon über 9300 Stunden runter hatte, jetzt aber mit 8600 Stunden zum Verkauf stehen würde Rolleyes

Hab das Spiel dann, wie vorgeschlagen, weitergespielt und wollte einen Termin ausmachen, nun meldet sich niemand mehr... Big Grin

Auf den mir gesendeten Fotos ist ein anderer 1500er zu sehen wie der den Kifri99 hier gepostet hat.
Ist auch egal, für mich hat sich das Thema erledigt, nun heisst es weiter suchen...

Euch allen aber vielen Dank für die schnellen Antworten, cool wie das hier läuft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste