Antwort schreiben 
camera
Verfasser Nachricht
michael Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.573
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 13
Beitrag #1
camera
hi leute ich hab jetzt eine digicam
die hat 2.0 megapixel
und digital zoom

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!
16.03.2004 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joachim Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: camera
Hallo

Na das ist ja net grad des gelbe vom ei

sollte mindestens 3 Mio. pixels haben und nen optischen zoom wenn du ein gutes ergebnis haben willst

Gruß Joachim

p.s.

bei lidl im süddeutschen raum wär grad ne gute im angebot mit glaub: 5, 35 mio pixel, 3 x optisch 4 x digital und net 256 Mb SD karte für 280,- €uro

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
16.03.2004 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.573
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 13
Beitrag #3
RE: camera
hast du auch eine?
wenn ja wiviel pixel hat die

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!
16.03.2004 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dresalex Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 482
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 10
Beitrag #4
RE: camera
Hallo Leute,

habe kürzlich einen Testbericht gelesen (ich denke es war Stiftung Warentest). In diesem sind die Discounter-Cameras gar nicht gut weggekommen. Diese glänzen zwar mit jeder Menge Megapixel zu einem Super-Preis, dafür taugt aber die Optik nicht viel. Es wurden beispielsweise Cameras die im Test durchgefallen sind unter einem anderen Namen bei ALDI verhökert. Ich selbst habe eine Minolta Spiegelreflex-Digitalcamera mit 3,3 Megapixel (seit 2 Jahren) und bin mit der Qualität recht zufrieden!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
19.03.2004 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gecko Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 126
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: camera
hmm.. habe die aldi cam.. für privat gebrauch reicht sowas föllig aus!!! man sollte immer drauf achten, dass die cams optischen zoom haben.. digitaler taugt nichts!

in der schule..(ja ich geh noch zur schule) hat meine kunstlehrerin sone richtig teurer digi cam..ich mein eine von canon. und wir haben mal die bilder verglichen, die wir mit der super digi cam und der aldi cam gemacht haben.. das ist ein riesen unterschied! bei der aldi cam sind die lichtverhältnisse z.B. gar nicht so gut!

aber fürn normal gebrauch reicht ne aldi cam!

gecko Wink
26.03.2004 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation