#1

hi leute ich hab jetzt eine digicam
die hat 2.0 megapixel
und digital zoom

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo

Na das ist ja net grad des gelbe vom ei

sollte mindestens 3 Mio. pixels haben und nen optischen zoom wenn du ein gutes ergebnis haben willst

Gruß Joachim

p.s.

bei lidl im süddeutschen raum wär grad ne gute im angebot mit glaub: 5, 35 mio pixel, 3 x optisch 4 x digital und net 256 Mb SD karte für 280,- €uro

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#3

hast du auch eine?
wenn ja wiviel pixel hat die

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Hallo Leute,

habe kürzlich einen Testbericht gelesen (ich denke es war Stiftung Warentest). In diesem sind die Discounter-Cameras gar nicht gut weggekommen. Diese glänzen zwar mit jeder Menge Megapixel zu einem Super-Preis, dafür taugt aber die Optik nicht viel. Es wurden beispielsweise Cameras die im Test durchgefallen sind unter einem anderen Namen bei ALDI verhökert. Ich selbst habe eine Minolta Spiegelreflex-Digitalcamera mit 3,3 Megapixel (seit 2 Jahren) und bin mit der Qualität recht zufrieden!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#5

hmm.. habe die aldi cam.. für privat gebrauch reicht sowas föllig aus!!! man sollte immer drauf achten, dass die cams optischen zoom haben.. digitaler taugt nichts!

in der schule..(ja ich geh noch zur schule) hat meine kunstlehrerin sone richtig teurer digi cam..ich mein eine von canon. und wir haben mal die bilder verglichen, die wir mit der super digi cam und der aldi cam gemacht haben.. das ist ein riesen unterschied! bei der aldi cam sind die lichtverhältnisse z.B. gar nicht so gut!

aber fürn normal gebrauch reicht ne aldi cam!

gecko Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste