Antwort schreiben 
Bedienung WAP CS1230 Heißwasser-Hochruckreiniger
Verfasser Nachricht
indianer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 843
Registriert seit: Nov 2004
Bewertung 12
Beitrag #1
Bedienung WAP CS1230 Heißwasser-Hochruckreiniger
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Habe gestern einen Dampfstrahler WAP CS1230 gekauft.
Das Gerät natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel. Heute hab ich ihn getestet, funktioniert einwandfrei. Brenner schaltet sauber zu und auch der Druck laut Druckmanometer passt.

Ich hab mir eine BDL im Internet heruntergeladen für diese Serie von Hochdruckreinigern. Dort steht es gibt zwei Leistungsstufen.
Meine Frage jetzt, wie kann ich zwischen diesen wechseln ?
Ich hab lediglich den Schalter für Hochdruckreinigen / Dampfreinigen.

Bei mir wars aber so das er beim Hochruckreinigen nur mit halber Kraft gearbeitet hat als ich dann auf Dampfstrahlen stellte kam der volle Druck.
Wie funktioniert das umschalten eigendlich ?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät ?
Würde mich über Tips sehr freuen.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 19:00 von indianer.)
13.12.2019 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand Erfahrungen mit einem Lavor Heißwasser Hochdruckreiniger? Henne88 1 4.445 14.05.2013 18:49
Letzter Beitrag: alfa7
  Habe ein paar Fragen zur Bedienung eines Claas Europa claashans 1 2.239 22.07.2012 07:30
Letzter Beitrag: gaulnarr

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation