Suche Rückschlagventil für Unimog Kompressor
#1
KTRAC08 

Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund die abgebildeten Teile. Diese bilden das Rückschlagventil am Kompressor eines sehr alten Unimogs, der in meiner Nähe (Hotzenwald) im Räumdienst eingesetzt wird.
Leider habe ich keine näheren Angaben zum Unimog Typ und hoffe deshalb, dass mir ein Mitleser trotzdem eine Bezugsquelle nennen kann.
Die Scheibe hat einen Durchmesser von 13,9 mm und eine Dicke von 0,8 mm. Die Feder hat eine Gesamtlänge von 9,6 mm, einen Durchmesser von 10,4 mm und eine Drahtstärke von 0,6 mm.
Die Feder macht für mich aufgrund der fehlenden anliegenden Windungen nicht unbedingt den Eindruck eines Originalteiles.
Ich bedanke mich vorab für Eure Unterstützung.

Gruß
Hermann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste