Antwort schreiben 
Suche Rückschlagventil für Unimog Kompressor
Verfasser Nachricht
Holzgasheizer Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 125
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Beitrag #1
KTRAC08 Suche Rückschlagventil für Unimog Kompressor
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund die abgebildeten Teile. Diese bilden das Rückschlagventil am Kompressor eines sehr alten Unimogs, der in meiner Nähe (Hotzenwald) im Räumdienst eingesetzt wird.
Leider habe ich keine näheren Angaben zum Unimog Typ und hoffe deshalb, dass mir ein Mitleser trotzdem eine Bezugsquelle nennen kann.
Die Scheibe hat einen Durchmesser von 13,9 mm und eine Dicke von 0,8 mm. Die Feder hat eine Gesamtlänge von 9,6 mm, einen Durchmesser von 10,4 mm und eine Drahtstärke von 0,6 mm.
Die Feder macht für mich aufgrund der fehlenden anliegenden Windungen nicht unbedingt den Eindruck eines Originalteiles.
Ich bedanke mich vorab für Eure Unterstützung.

Gruß
Hermann


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 00:11 von Hartmut.)
14.10.2019 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation