Aufruf zu Treffen über Ebay
#1

Hallo.

Hab bei Ebay entdeckt, wie man auch zu nem Mb-trac-Treffen aufrufen kann!!!

http://cgi.ebay.de/MB-Trac-800-900-1000-...dZViewItem

..also ich finde die Idee kurios!!!

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#2

Hi Big Grin

also soetwas hab ich noch nicht gesehn, aber ich denke das es bald gelöscht wird so wie ich ebay kenne Wink

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#3

Servus!
Aber ne gute Idee find ich des ja scho Big Grin
Und so ein Splint is ja auch ne feine Sache Big Grin Big Grin
Mfg
Chris
Zitieren
#4

Hey und im bayr. landw. Wochenblatt haben die auch mehrere Anzeigen geschaltet. Also die Werbetrommel rühren die Veranstalter wirklich ordentlich.
Wolfgang
Zitieren
#5

Natürlich Werbung muß sein! Soll niemand sagen er hätte nichts davon gewußt! Denn es wird sich lohnen, ganz sicher!
Und ob über ebay, traktorpool,topagrar oder bauernzeitung mit der jeweils richtigen Idee geht das sogar umsonst!!!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste