Suche Lagerbock Zapfwelle hinten U424
#1
Strac 

Hallo,
ich suche den Lagerbock für die hintere Zapfwelle an einem 424, und zwar nicht die standartmäßige sonderen so eine wie auf den Bildern.
   
   
das ist die auseinandergenomene alte
   
   
das solte die neue werden, aber vor lauter Freude eine gefunden zuhaben hat mein Bruder nicht auf´s Profil der Welle geschaut. Leider ist sie zu groß.
Hat jemand so eine Welle/Lagerbock noch rumliegen oder weiß die Teilenummer. Denn auch der örtliche Sterneonkel konnte uns nicht weiterhelfen.
Das verzwickt ist halt der Kraftschluss zur Welle/Kardangelenk siehe Bild 2 und 4.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#2
xtrac16 

Servus,

probiers mal bei https://schuessler-unimog.de/.

Bei meiner UnimogSchmiede bin ich immer gut aufgehoben.

Pete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste