Sanierung des Motor OM 366? Wer macht sowas?
#2

Moin Namenloser

In der Regel zeichnet jeder seinen Beitrag mit dem Namen ab. Hm, schau mal bei den Beträgen der anderen nach.
Deinem Meldenamen nach schätze ich das Du irgendwo aus der Eifel her kommst. Da ist Trier wohl auch
nicht ganz aus der Richtung. Ich lasse dort bei der Fa. Motormobile die Motoren überholen. Ich bringe
den Motorrumpf dort hin, lasse den komplett neu machen und den Rest erledige ich selbst. Die E-Pumpen
überholt mir die Fa. Bares in Irrel, die haben einen richtig guten Pumpenmann in ihrer Werkstatt, der hat wohl auch
selbst Gewerbe angemeldet und arbeitet auch auf eigene Kappe. Der gehört meiner Meinung nach ebenfalls mit
zu den besten Pumpenleuten der Republik, der Junge lebt für Pumpen und hat´s voll drauf.
Motormobile liefern eine saubere Arbeit ab und ich hatte bisher niemals Probleme mit den Leuten gehabt.
Zu guter letzt noch, 140 PS ohne Lader, ich glaube das ist schon eher Grenzwertig.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sanierung des Motor OM 366? Wer macht sowas? - von Eifel MB 1100 - 28.06.2019, 21:27
RE: Sanierung des Motor OM 366? Wer macht sowas? - von Thesen Matthias - 30.06.2019, 08:24
RE: Sanierung des Motor OM 366? Wer macht sowas? - von Avaka - 03.07.2019, 20:04
RE: Sanierung des Motor OM 366? Wer macht sowas? - von Roby - 06.07.2019, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste