Antwort schreiben 
Wo bekommt man David Brown Ersatzteile?
Verfasser Nachricht
Axel Bode Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 361
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 12
Beitrag #1
Wo bekommt man David Brown Ersatzteile?
Hallo zusammen,

kennt hier aus dem Forum jemand ein Händler der noch Ersatzteile von einen David Brown liegen hat? speziell benötige ich für einen 770 an der Hinterachse die Wellendichtringe einmal a.) Getriebeseitig zur Bremse und b.) vom Achsportal zur Bremse und c.) vom Portal zur Achsnabe.
Die Wedies sind in Zölliger Ausführung
Über Kontaktdaten würde ich mich freuen. Auch als PN

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 22:48 von Hartmut.)
23.06.2019 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spl-bua Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.128
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 24
Beitrag #2
RE: David Brown Ersatzteile
Hallo Axel,

vielleicht hilft dir das weiter.

https://www.agrolager.de/index.php?cPath=146

MFG
Berni
23.06.2019 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roby Online
Moderator
***

Beiträge: 2.171
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 53
Beitrag #3
RE: David Brown Ersatzteile
Hallo Axel,

da David Brown von Case übernommen wurde ,solltest du es mal bei deinem örtlichen Case/NH Händler versuchen, zumindest waren bei der letzten Reparatur die wir an einem David Brown ausgeführt haben ,noch alle Teile lieferbar.

Ansonsten sind die Teile evt. auch bei Sparex , Agriline oder ähnlichen Händler von der Insel verfügbar.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass purSmile Smile
23.06.2019 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mercedes-Benno Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.932
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 31
Beitrag #4
RE: Wo bekommt man David Brown Ersatzteile?
Moin Axel,

mein erste Anlaufstelle würde in diesem Fall (neben der Schrotthändler Tongue ) Landmaschinenhändler De With in Leerdam sein:
http://www.lmbdewith.nl/

Die haben, angefangen als Hobby, ein grosses D-B Teilelager aufgebaut in die letzten Jahrzehnten.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
26.06.2019 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axel Bode Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 361
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 12
Beitrag #5
RE: Wo bekommt man David Brown Ersatzteile?
Hallo zusammen,

erst mal Danke für Eure Tips, Big Grin
ein kleines Feed back:
habe jetzt die Teile bekommen für den über 50jährigen Engländer, von verschiedenen Lieferanten. Vom Case / IH Händler, Lama Bude und auch aus dem Netz.
@ Benno, leider hat sich der empfohlene Händler aus Deiner Heimat nicht mehr gemeldet nach erster Kontaktaufnahme, warum kann ich nicht sagen Sad er meinte, alles kein Problem.

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)
05.07.2019 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation