Thema geschlossen

#1

servus zusammen,

im bayrischen landwirtschaftlichem wochenblatt war ein 1800er baujahr 1991 mit 3200 betr.std.und laut inserat im "top top top" zustand!
hatte dort angerufen,er war aber schon verkauft und zum preis wollte er auch keine angaben machen Wink !

weis einer von euch was der noch kosten sollte,oder hat ihn gar einer vom forum gekauft? Big Grin

gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#2

Servus wir ham auch angerufen, gestern Nachmittag wir bekamen genau die selbe Auskunft ,und das er irgendwo nach Niederbayern verkauft wurde.

MB TRAC das beste oder nichts
#3

Weiß jetzt das der 1800 er dem Besitzer vom Wildpark Poing gehört hatte, Zustand war wirklich sehr gut, Preis wurde gesagt 50000 EUR
bin mir beim Preis aber noch nicht 100% sicher.

MB TRAC das beste oder nichts
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mollis
21.12.2007, 17:45
Letzter Beitrag von Andi
09.02.2007, 16:55
Letzter Beitrag von Dresalex
14.10.2004, 07:44
Letzter Beitrag von Franz
20.06.2004, 18:35
Letzter Beitrag von Jonny
13.06.2004, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste