Thema geschlossen

1300er Forst Unfall
#1

servus,
...für alle suchenden Forstler der grossen Baureihe.hier ein 1300er mit 1500er Motor zum schlachten(ich weiss hört sich scheisse an) Rolleyes
da kann mann nur hoffen das da niemand drinsass als der den Hang runter ging...


http://www.mobile.de/SIDCFSZIHCc-4wXMtnHM76NtA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11VtruckProfiSearchPublicJ1194624813A1VtruckProfiSearchPublicD1270ETruckZ-t-vctpLtt~BmPA1B81B20C139~-t-vCaQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6C720BGNCLKWA1HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=lkw&sr_qual=GN&top=83&id=11111111286092244&

mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#2

absoluter schrott für 13000 noch was

des bringt a net los

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
#3

ohman...

du solltest dich mal erkundigen was Forstausrüstungen noch für einen Wert haben Wink

Desweiteren sitzen an diesem Trac noch ein Motor, Getriebe und Achsen, die eventuell auch noch einen Restwert haben...

Und noch einmal, bitte vorher etwas überlegen Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo, ich denke das passt hier gut hin:

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suche...he+Starten

Zuschlagspreis: 22.714,00 €


Schöne Grüße
Christian
#5

Servus,


ja laufen einem ja die Augen, wenn ich sowas nur lese.

DIe haben ja so ziemlich alles geliefert, was nur irgendwie kleinzukriegen ist: Kupplung fertig, Motor fertig, Schubkugel fertig, Achse vorne fertig....

Da müssen ja nur Idioten damit gefahren sein. Das die Achse vorne ausgeschlagen ist, naja ok bei ner Schwinge.

Aber Schubkugel kaputt, wahrscheinlich Getriebe auch noch angeschlagen und Motor fertig, das ist schon ein starkes Stück.

Obwohl der Trac rein äußerlich gar nicht mal so schlecht ausschaut, passt irgendwie auch wieder nicht ganz zusammen.

Oder wollten die einfach ne neue Maschine und haben sich da Luftnummern in dem Gutachten bescheinigen lassen...... Sonst müsste da schon ein Verrückter drangwesen sein, der da 23 000 auf den Tisch legt.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbtobi
16.03.2005, 19:09
Letzter Beitrag von krümel
18.11.2004, 10:17
Letzter Beitrag von Theo
20.06.2004, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste