Halterung Frontscheibe von Schmidt Dach und Cabrio am Unimog 406 gleich?
#1

Hallo Leute,

hätte mal ne Frage zu der Frontscheibenhalterung die zwischen Scheibenrahmen und Fahrerhaus sitzt (siehe Anhang). Und zwar war bei mir ja ein Schmidt Panoramadach aufgebaut, jetzt ist die Frage ob ich die Halteeisen auch für die neue Frontscheibe (Rund, Cabrio) nehmen kann, oder ob ich dafür andere brauche. Hab mal ein Bild von dem Eisen angehängt.

Die zweite Frage ist, ob die Frontscheibe nur mit den bieden Eisen links und rechts befestigt wird?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend! Smile

gruß Roman


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste