Antwort schreiben 
Türeinstellung am MB-trac 800 MS vornehmen?
Verfasser Nachricht
Trac JO Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 41
Registriert seit: May 2018
Bewertung 1
Beitrag #1
NTRAC11 Türeinstellung am MB-trac 800 MS vornehmen?
Servus,
ich möchte gerne meine Türe links einstellen so das sie bündig mit der Kabine abschliesst.
Hat irgendwer eine Idee bzw eine Anleitung dafür?

Und noch was auf dieser Seite geht auch der Türgriff nicht von aussen zu öffnen da er verschlossen ist und das Schloß vom Vorgänger schonmal bearbeitet wurdeSad
Kann mir wer sagen ob und wie ich diesen wieder gangbar kriege?

Beste Grüße

Sepp

Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin

Gruß

Sepp
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2019 22:36 von Hartmut.)
16.04.2019 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
christian800 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 303
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Türeinstellung MS 800
Hallo,
In wiefern schließt die Tür denn nicht bündig ab? Normalerweise hat man beim Mittelschalter ja einige Einstellmöglichkeiten am Schloss. Wenn sie an den Scharnieren nicht abschließt, solltest du mal kontrollieren, ob die Gummiunterlagen noch vorhanden sind. Die originale Türdichtung lässt aber in der Regel auch keine Stramme Einstellung zu, da wirst du in eine neue, dickere investieren müssen.

Gruß
16.04.2019 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trac JO Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 41
Registriert seit: May 2018
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Türeinstellung am MB-trac 800 MS vornehmen?
Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Sie steht deutlich weiter raus als die rechte und von innen sieht man auch das sie absteht.

Gruß

Sepp

Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin

Gruß

Sepp
17.04.2019 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation