Antwort schreiben 
4Rad Lenkung beim 2135 4WS
Verfasser Nachricht
Ritti Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
QTRAC18 4Rad Lenkung beim 2135 4WS
Hallo zusammen,

wir haben einen Fastrac 2135 4WS und sind soweit eigentlich zufrieden jedoch nerft eins ziemlich.

Bei diesem Model (Baujahr 2002 glaub ich) ist es so dass die 4 Rad Lenkung nur ab ca. 1 kmh funktioniert - unterhalb 1 kmh oder im Stand nicht.

Das ist extrem nervig gerade beim rangieren wäre das oft toll jedoch unpraktikabel da die Lenkung hinten aussetzt wenn man unter 1 kmh kommt und das funktioniert dann gar nicht.

Die neueren Modelle lenken auch hinten immer soweit mir bekannt - das wäre optimal - bei unserem wird das ja auch nur über die Elektronik blockiert

Deshalb meine Frage: Kann man das umprogrammieren oder was nachrüsten damit wie bei den neueren die Räder hinten auch immer mitlenken?
11.04.2019 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation