Antwort schreiben 
Polterschild am WF-trac 1100 senkt eigenständig ab?
Verfasser Nachricht
Matheis Forst Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 30
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Polterschild am WF-trac 1100 senkt eigenständig ab?
Guten Abend zusammen,

mein Wf Trac von bj 96 hat seit längerem ein weh wehchen.
Das Heckpolterschild senkt sich von alleine ab, kurz nachdem es oben ist, senkt es sich kontinuierlich.
Sogar soweit, dass sich der Schlepper aushebt.
Meine Vermutung ist ein defektes oder verschmutztes Ventil.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Danke euch schonmal


Grüße
Dominik Matheis

Ps: falls weitere Fahrzeugdaten von Nöten sind, sagt mir Bescheid ?‍♂️
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 22:22 von Hartmut.)
07.04.2019 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fnofno Offline
Stammgast
*

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Polterschild am WF-trac 1100 senkt eigenständig ab?
Hallo Dominik,

Wenn ich mich nicht täusche, wird die Bergstütze auch über den elektrohydraulischen Danfoss Steuerblock geregelt.
Wenn Du an dem Steuerblock die Möglichkeit der Handbetätigung hast, so kannst Du ja mal ein paar mal den Schieber von Hand hin und her betätigen.

Könnte aber auch sein, dass das Modul nicht mehr sauber in die Endstellung geht.

Gruß
Hubert

MB-trac 1000, U 1600LA, zwei Doppstadt-trac 150, MF 3625F
11.04.2019 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation