Antwort schreiben 
Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
Verfasser Nachricht
Sören1400.1 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
Hi

Wir haben an unserem alten IHC noch ein Seitenmähwerk dran, der Mähbalken ist schon abgebaut. Die "Konsole" hat an einem Schlauch eine Undichtigkeit, ist aber dafür , dass der Seitenmäher schon 10 Jahre nicht mehr genutzt wurde noch relativ gut. Demnächst werden wir die Konsole demontieren. Bis der Balken wieder genutzt werden kann steckt also noch etwas arbeit drin.
Der Mäher musste an die gesamte 33er Serie von IHC und Case IH passen!

50€ und ab damit sonst geht er auf den Schrott.

Ganz wichtig:
Nur Abholung!!!!!!!!

Grüße Sören


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 19:15 von Sören1400.1.)
28.02.2019 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas411406 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
Hallo Sören ,von welchem Hersteller ist der Mäh - Balken ?
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7 des UCG
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
01.03.2019 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sören1400.1 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
Hi

Hersteller muss ich mal nach sehen.

Heute haben wir die Konsole abgebaut, kein Tief greifender Rost, nur oberflächlich und an vielen teilen noch den original lack.
An ein paar stellen bekommt man den Dreck noch nicht so einfach weg!
Für den Balken sind noch sehr viele Ersatzmesser vorhanden!

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
01.03.2019 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sören1400.1 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Verkaufe Seitenmähwerk von IHC 633
Hi

Ich habe nach gesehen, es ist ein Mörtl Mähbalken!
Der Balken alleine ist noch einwandfrei, aber mit Gebrauchsspuren!

_______________________________________________________________________________________________________________________

Dazu noch Der Mähbalken wird Hydraulisch angetrieben und ausgehoben!
Den Balken muss man zum Transport von Hand hoch klappen und dann mit einer Kette sichern.

Ganz wichtig der Gesamte Mähbalken mit Antriebsteilen und Konsole soll als Satz 150€ kosten.
Da ich den Mähbalken nur im Auftrag, eines Freundes, anbiete und ich den zustand des Balkens Schlechter in erinnerung hatte habe ich dies zuerst falsch verstanden

Grüße

Sören

Viele Leute gucken in den Himmel um Sterne zu sehen dabei fahren die schönsten doch auf der Erde herum!!Tongue

MB trac, alternativen gibt es nicht!! Cool

https://www.youtube.com/channel/UCqTAY5t...fDseNqT5yA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2019 19:29 von Sören1400.1.)
04.03.2019 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation