Fragen zu einem hydraulischen Spritzgestänge Holder
#1

Hallo
ich habe mir ein Spritzgestänge der Marke Holder F715M11 zugelegt. Dieses Gestänge ist im Moment handgeklappt, könnte meiner Meinung nach auf hydraulisch nachgerüstet werden. Hat jemand von euch so ein Gestänge und sogar ein paar Bilder was ich nachrüsten müsste? Es gibt ja bei Holder die Version mit einem langen Zylinder oder mit zwei kurzen.
Auch ist mir die Regelung der Reihenfolge der Klappung noch nicht klar.
Hier ein paar Bilder von meinem Gestänge.                    

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Walter

Wir hatten mal ein 15 m Gestänge von Holder, Bilder hab ich leider keine.
Umbauen geht bestimmt ist aber ne Stange Arbeit.
Beim Original musst du das Gestänge ganz hoch fahren, dann ist der Pendelausgleich gesperrt und dann klappt erst eine Seite aus, welche dann wenn sie ganz ausgeklappt ist ein Ventil betätigt welches dann das Öl für die andere Seite frei gibt.
Achso ich glaube es wird klar das es ein Gestänge mit 2 Zylindern war.

Ich weiß nicht ob es sinnig erklärt ist, wenn man es vor Augen hat wird es dann ganz einfach, ich weiß bloß nicht wie ich es besser erklären soll!

Aber du kannst gerne nachfragen.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste