Anbaumaß für höhenverstellbare AHK am MB-trac 443!
#1
XTRAC14 

Moin,

ich suche eine Skizze oder ähnliches für das Anbaumaß von einem Lagerbock an den MB Trac, also die Bohrlöcher die sich am MB Trac Rahmen befinden.
Habe sämtliche Beträge und Suchbegriffe durch und leider nichts gefunden.

Es Handelt sich um einen 1300er.

Gruß Richard
Zitieren
#2

An welchem Rahmen?

Alle Maße kann man doch am Fahrzeug abnehmen?
Und wenn man einen Schlitten von Scharmüller montiert, dann muss man nichts bohren.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Schon richtig, muss diese trotzdem haben, die 6 Schrauben wo der Halter für das zugmaul angeschraubt wird, kann es noch nicht demontieren da ich das Zugmaul noch brauche.
Habe nun aber die Maße grob angepeilt. Alles gut soweit.
Zitieren
#4

Hallo Richard,

Ich habe einen 1300er, Bj 77, mit Scharmüller Anhängebock. Was für Maße werden genau gebraucht? Habe noch eine alte Skizze gefunden.
Wenn du noch was anderes brauchst schreib einfach PN.


Gruß Udo

   
Zitieren
#5

(16.12.2018, 11:41)G-Fahrer schrieb:  Hallo Richard,

Ich habe einen 1300er, Bj 77, mit Scharmüller Anhängebock. Was für Maße werden genau gebraucht? Habe noch eine alte Skizze gefunden.
Wenn du noch was anderes brauchst schreib einfach PN.


Gruß Udo

Moin Udo,

perfekte Zeichnung, hab mich beim Groben messen um 5mm versehen. Das wäre Fatal gewesen.
Habe soweit erstmal alles was ich brauche, die Verstrebeung zur Hinterachse brauche ich noch aber das eilt noch nicht.
Danke dir.

Gruß Richard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste