Thema geschlossen

Frontlader
#1

Hallo zusammen
habe mir einen 1000trac zugelegt und suche nun Frontlader- Konsolen für einen Stoll Robust F15...kann mir da wer weiterhelfen???

Gruß H.Dill
#2

Schau mal bei Ebay vorbei.
Meine relativ sicher das da Anbaukonsolen für einen Stoll Fronlader drinstehen für nen Trac.
Ob die allerdings für deinen Lader passen weiß ich nicht.

Gruß
Tom
Hier die Artikelnummer bei Ebay:
220164709955

Ist allerdings angegeben für nen 700-900.

Vielleicht kannste damit ja doch was anfangen.

Tom
#3

Super genau sowas suche ich. Muß jetzt nur noch wissen ob die auch bei mir passen 1000er Bj 84 wer weis das??
#4

Hallo Dill,

habe vor drei Jahren die STOLL-Anbauteile von meinem 700G Bj85 an meinen 1000 Bj89 umgebaut und hat funktioniert.
Müssten also passen.

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#5

Denke auch das die passen.
So weit ich das noch im Kopf habe stand hier im Forum auch sowas schonmal drin.
Die größeren Baureihen sind eigentlich quasi gleich, bis auf die Länge der Front bedingt durch den größeren Motor.
Da dann auch längere Befestigungen der Anbauteile Frontlader.
Denke mal das dein 1000 auch noch ein 4 Zylinder ist und daher von der Front gleichgroß ist.

Gibt aber genug hier im Forum die dir das genau sagen können und nätürlich wesentlich mehr Erfahrungen bei solchen Sachen haben.

Gehe davon aus das diesbezüglich von den Profis noch Antworten kommen werden.

Tom
#6

Hallo.

Ab dem 1000er (mittlere und schwere Baureihe)wurden 6-Zylindermotoren verbaut!!!

Die Aufnahmepunkte sür den Frontlader sind zB. beim 900er und beim 1000er gleich.
Habe auch an meinem 800er nen Frontlader, der einst einmal auf nem 1000er montiert war.

Gruß Frankenwäldler
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste