Suche Front-Anbaubock für MB-trac 1000
#1

Hallo zusammen,

suche für einen MB-trac 1000 Bj.1991 einen Front-anbaubock für den verstärkten Rahmen, also mit Ausbuchtung für die erste Querstrebe.

Danke und viele Grüße
Markus
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Markus,

als ich einen Frontkraftheber für meinen MB trac suchte, gab mir Hartmut (Administrator) den Tipp, mich an Heiny Lubbers in Holland zu wenden.
Bei ihm wurde ich fündig und es hat alles wunderbar geklappt.
Heiny Lubbers ist auch im Forum.
Viel Glück und schöne Grüße

Martin

Sternzeichen: MB trac
Zitieren
#3

Danke für die Info!
Bin mittlerweile auch etwas schlauer geworden, da es beim 1000er
2 verschiedene Ausführungen gibt, einmal die Platte seitlich am Rahmen gerade und mit der Ausbuchtung für die eingeschweißte Querstrebe. Der Bock vom 700-900 passt sowieso nicht.

Viele Grüße

Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste