Thema geschlossen

Hilfsladefläche
#1

Hallo @all,

Bin auf der Suche nach einer Hilfsladefläche für die kleine Baureihe.
Kann mir dabei jemand weiter helfen?

Des weitern Such ich noch einen Kabinenschlüssel.

Gruß

Bernhard
#2

Hallo Bernhard,

Ich denke deine Suche wird einfacher verlaufen wenn du erwähnst das du einen 65/70 hast Wink

Was meinst du mit Kabinenschlüssel? Für die Tür zum verriegeln von aussen? Denke mal das da ein neues Schloss mit Schlüssel fällig würde...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hallo Andre,
die Hilfsladefläche paßt ja an alle Modele und deshalb dachte ich, ich Brauchs nicht extra erwähnen welches Model ich habe.
Aber du hast schon Recht es wird die Suche vereinfachen.

Und das mit dem Kabinenschlüssen hast du richtig erkannt, ich bin auf der suche nach dem zum verriegeln der Tür. Weill ich mir kein neues Schloß kaufen möchte (die sind so teuer).
Und die alten Schlüssel müßten bei jedem Schloß passen.

Gruß
Bernhard
#4

Hallo.
Bei meinen Türen (MB-Trac 800 Bj. 78) kann man mit allem abschliessen... auch von Hand. Ich kann den "Knopf" den man drücken muß um die Tür zu öffnen, mit Mühe von Hand drehen und dann ist abgeschlossen. Finde ich praktisch...Wink Und "abgeschlossen" ist auch.

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#5

Sers Peppi,

könnte noch mit einer Hilfsladefläche dienen. Ist nicht mehr die Beste, aber durchaus wieder instand zu setzen. Das Riffelblech der Fläche ist nicht mehr vorhanden, aber das sollte wohl nicht das Problem sein.

Gruß Sigerl
#6

Hallo Sigerl

Kannst du mir Bitte, Bilder und eine Preisvorstellung zukommen lassen.

Gruß

Peppi
#7

Sers Peppi,

hab dir ne mail mit Fotos geschickt.

Gruß Sigerl
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kevino
08.11.2015, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste