Thema geschlossen

Suche MB Trac mit Frontlader
#1

Hallo zusammen,

ich suche einen MB-Trac mögl. mit Frontlader. Kein Restaurationsobjekt sondern einsatzbereit und TÜV-fähig. Möglichst Raum Eifel oder Rheinland.
#2

Hallo
Verkaufe meinen 65/70 mit Frontlader

Tüv wurde dieses Jahr neu gemacht.

siehe mobile:

http://mobile.de/SIDW4J6010glMad9NZyCOXp...ereich=lkw&sr_qual=GN&top=42&id=11111111280319199&
bei Fragen bitte anrufen

MFG Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#3

Hallo.

Ich bin ma so frei;
>>MB-Trac<<

Sieht echt gut aus der Trac!!!
Und der Lack ist auch super!!!

Gruß Frankenwäldler
#4

Zitat:Sieht echt gut aus der Trac!!!
Und der Lack ist auch super!!!

Gruß Frankenwäldler

Also mit Verlaub aber frischen Lack nennt man nicht umsonst "Bauernblöd". Betrifft jetzt nicht o.g. Inserat aber mann sollte schon unter die Haube schauen. Leider haben die meisten MB Tracs altersbedingt eine hohe Laufleistung und wenn mann nicht ständig die Technik beihält sind sie leider auch schnell Klapperkisten.
#5

Sollte eigentlich eher ne Anspielung drauf sein, dass der Trac optisch in nem guten Zustand ist, da du ja schreibst das du kein Bastlerobjekt willst! Wink Tongue

Wenn die "inneren Werte" stimmen is das doch bestimmt kein schlechtes Fahrzeug!!!

Und wenn du schreibst das die meisten MB Tracs altersbedingt eine hohe Laufleistung haben, musst du auch bedenken, dass es halt nichtmehr viele Tracs unter 4000 Betriebsstunden gibt.
Und wenn du einen billigen angeboten bekommst...ist das gefakt...und einer mit der originalen Laufleistung unter 4000Std is sauteuer! Wink

In diesem Sinne...
#6

Hallo Patrik
hab dir eine PM geschick ab besten rufst du mich mal an
MFG

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste