Antwort schreiben 
Region Schleswig-Holstein / Nord-Niedersachsen
Verfasser Nachricht
Carsten Hahne Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 37
Beitrag #1
Region Schleswig-Holstein / Nord-Niedersachsen
Moin Nordlichter!
Ich organisiere den regionalen Stammtisch wieder für die Region Schleswig-Holstein, Hamburg, nördliches Niedersachsen!
Veranstaltungsort ist wie letztes Jahr wieder die Gaststätte Schmidt in 23715 Hutzfeld! Beginn 18.00 Uhr. Wer Interesse hat, den inzwischen fertiggestellten "Schneewittchen-Trac", der nach dem Klönabend auf die Philippinen geht, nochmal zu besichtigen, dem wird angeboten, dieses ab 16.00 in Kiekbusch vor der MB-Trac-Schmiede zu tun! Im Anschluss fahren wir dann zum Klönabend!
Um rechtzeitige Anmeldung für den Klönabend wird gebeten, damit der Wirt das Essen ( es gibt wieder Grünkohl ) besser planen kann! Und, falls jemand hier übernachten möchte, bitte bei mir melden! Gruß Carsten
PS. Es können natürlich gerne Fotos und Videos mitgebracht werden, ein Beamer ist vorhanden!

http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 05:01 von Carsten Hahne.)
17.10.2018 05:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten M Offline
Lernt noch alles kennen
*

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Region Schleswig-Holstein / Nord-Niedersachsen
Moin Carsten, ich bin dabei...Schneewitchen will ich auf jeden Fall sehen !!
Mit Übernachtung überlege ich mir noch..
Gruß Karsten

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
20.10.2018 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carsten Hahne Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 37
Beitrag #3
Moin!
Wir waren am Samstag 23 Trac-Infizierte. Die Mehrzahl nutzte vorher noch die Gelegenheit, das "Schneewittchen" zu inspizieren, danach gab es dann in derGaststätte Schmidt wieder Grünkohl satt, das nueste Video von den Feldtagen inNordhorn, nette Gespräche - und für diejenigen, die nicht am nächsten Morgen zur Brufsschule mußten, auch noch in begrenztem Umfang ein paar grüne Muntermacher, allerdings nicht mit Sahne!
Ein besonderer Dank an die jungen Männer, die die Bedienung der Technik übernommen haben!
Gruß Carsten

http://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
12.11.2018 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten M Offline
Lernt noch alles kennen
*

Bewertung 0
Beitrag #4
Moin,moin
wieder super von Carsten organisiert !!! Die Arbeit an Schneewitchen läst wieder keine Wünsche offen...Wie frisch vom Band Smile Das Essen war richtig lecker, so gut das der Kock wohl leichte Probleme mit dem Nachschub hatte...
Nächstes Jahr wieder
Karsten

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
12.11.2018 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Region Nordrhein-Westfalen / Niederrhein und angrenzend Niederlande und Belgien Ulli1300 4 1.192 13.11.2018 09:15
Letzter Beitrag: Thesen Matthias
XTRAC14 Region Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.) Hartmut 2 764 13.11.2018 02:45
Letzter Beitrag: Hartmut
  Stammtisch Nord-/Osthessen jan 5 1.221 12.11.2018 19:59
Letzter Beitrag: jan
XTRAC14 Gibt es noch freiwillige für die Organisation in seiner Region? Hartmut 0 2.562 14.10.2015 22:26
Letzter Beitrag: Hartmut

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation