Thema geschlossen

Wenn die Stunden mal Stimmen!!
#1

Hallo, hier wird ein richtig guter Trac Angeboten, er soll 53000 Betriebsstunden haben!!! Wenn mein 800er das aushält, Überlebt der mich locker!!
http://cgi.ebay.de/MB-Trac-800-8001-Unim...dZViewItem

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Hallo

Bin ma so frei:
>>Trac<<

Also für 53.000 Betriebsstunden sieht er ja net schlecht aus!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Und wenn der neue Austauschmotor auch erst 24.000 Betriebststunden drauf hat, dann is das doch ein Schnäppchen!!!

Gruß Frankenwäldler
#3

Hi!
Ja sowas geht nur mit nem Trac Big Grin
Mein 800er hat 7000Bstd nach 30 jahren!
Tja ich schätze mal mein Trac wird mich auch überleben :eek:
Mfg Chris
#4

Hi Freunde,

Ich kann mir nicht vorstellen das der schon so viele stunden hat. Ich glaube er hat bei der letzten zahl das , übersehn (statt 53000=5300,0) und dann kann ich mir wohl vorstellen das er bereits 1 mal rum ist (also 15300). Aber 53000 wäre unvorstellbar. Ich werde morgen bei gelegenheit dort einfach mal anrufen, weil mich das wohl interessieren würde wieviel der nun gelaufen hat.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
#5

Servus Leute,

also 53.000 kommt mir schon auch etwas krass vor. Ich kenn aber einen Trac, der hat de facto inzwischen seine knapp 29.000 BH runter! Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#6

Hallo,

ich denke, der Anbieter hat die Anzeige falsch interpretiert und die echten Betriebstunden betragen nur ein Zehntel der angegebenen. Damit werden alle Angaben auch völlig normal. Beim Erstbesitzer (Unversität) dürfte die Maschine nicht besonders viele Stunden gemacht haben.

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste