Suche Betriebsanleitung zu MBtrac 800
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen

Mein Name ist Julian, ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Bis vor 5 Jahren (Gott wie schnell vergeht die Zeit, könnte heute noch heulen) hatte ich einen John Deere 855 den ich aber verkaufen musste, da mir der Hallenstellplatz gekündigt wurde und ich ihn nicht ewig im Freien stehen lassen wollte.

Jetzt (Definitiv ein Fehler der Verkauf) spiel ich mit dem Gedanken (und dann sag ichs vielleicht noch vor der Anschaffung meiner Frau Rolleyes ) mir wieder ein Schätzchen anzuschaffen.

Da ich leider selbst keine Werkstatt/Halle habe und meine Kenntnisse von Motoren nicht ewig weit übers Ölwechseln rausgehen sollte es max. ein MB-Trac werden der "Blecharbeiten" und kleinere Sachen zu machen hat. Dafür könnte ich auch zumindest auf absehbare Zeit die Werkstatt von nem Kumpel belegen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich hab in der Nähe einen 800er (Bj. 1980) stehen der evtl. Verkauft werden soll, aber ich weis noch nichts konkretes. Jetzt würde ich mich gerne mal etwas in die Betriebsanleitung einlesen, aber da ich noch nicht definitiv weis ob es ein 800er wird sie aber nicht sofort kaufen.
Weis Wer / Hat jemand zufällig eine mal eingescannt ? Gerade wie das mit der Schaltung & Kriech- / Zwischengängen funktioniert würde mich sehr interessieren.

Wäre Super.

Danke

Lg Julian
Zitieren
#2

Mir wurde geholfen. Jetzt schau ich mal ob ich die Bedienungsanleitung verstehe Wink

danke schon mal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste