Suche Krümmer für MB Trac 1300 alte Baureihe
#1
XTRAC15 

Hallo suche einen Abgas Turbokrümmer für mein MB Trac 1300 OM 352, wer hat so einen zum verkauf, oder baut den jemand nach? Gruss Ruedi
Zitieren
#2

Hallo,
Welche Teilenummer wird denn benötigt, habe einen liegen aber da gibt es sicher auch verschiedene.
Gruß. Steffen
Zitieren
#3

Salü
Ich suche den Krümmer mit der Nummer 352 142 33 01 oder D1.

Turboabgang beginnt beim 2 vordersten Auslass

Gruss Ruedi
Zitieren
#4

Hallo

Suche immer noch ein Krümmer! Wer kann mir einen liefern?

Danke für die Antworten und Gruss Ruedi
Zitieren
#5

Hallo Ruedi,
habe mal geschaut welche Teilenummer mein Krümmer hat und es wäre der den du suchst. Nun muss ich mir überlegen was ich nun mache da ich eigentlich meinen 1000er aufrüsten wollte. Könntest du den Turbolader auch gebrauchen und würdest den mit dazu kaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Zitieren
#6

Hallo Ruedi

Woher kommst du aus der Schweiz? Hätte evtl. Auch noch einen Krümmer.

Gruss Andi
Zitieren
#7

Hallo Andi

Ja bin aus der Schweiz
Was hast du für einen Krümmer?

Gruss Ruedi
Zitieren
#8

Hallo Ruedi

Von einem 1500.

Gruss Andi
Zitieren
#9

Hoi Andi

Hast du mir mal deine Tel Nr. ?

Gruss Ruedi
Zitieren
#10

Hallo Ruedi
ja kann ich dir morgen Bekannt geben.
Von wo kommst du genau?
Gruss Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste