Antwort schreiben 
Verriegelungen Zweizylinderige Fronthydraulik
Verfasser Nachricht
SM292 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 60
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 1
Beitrag #1
Verriegelungen Zweizylinderige Fronthydraulik
Hallo allerseits,

da ich vor kurzem wieder meine originale doppelwirkende Fronthydraulik lackiert und montiert habe, wollte ich gleich mal das Problem mit den fehlenden Verriegelungen lösen. Zuerst dacht ich es wäre das selbe System wie bei den nachbauten, doch lt. Auskunft bei Schuster passt das alles nicht zusammen.

Mein Vorbesitzer hatte immer lange Schrauben verwendet, da immer ein rotes Frontdreieck montiert war. Das System gefällt mir aber nicht. Hätte es gerne Original.

Weis jemand ob es die Blechbögen, die Feder und der Verriegelungsbolzen irgendwo zu kaufen gibt? Alternativ gibt es beide Unterlenker beim Nufashop für ~199€. Das ist dann zwar Nachbau, aber komplett...

Vielleicht hat ja noch jmd von euch etwas rumliegen?

Grüße Steffen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 10:53 von SM292.)
09.07.2018 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation